Gernot Hassknecht


Das Hassknecht Prinzip

Gernot Hassknecht

„Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult- Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend – wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Eigentlich gibt es außer Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem brandneuen Bühnenprogramm „Das Hassknecht Prinzip – In 12 Schritten zum Choleriker“ erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben – von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.

Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.


Aktuelles

  • Wladimir Kaminer: „Das Leben ist (k)eine Kunst“

    Lebenskünstler sind Menschen, die sich mit Herz, Fantasie und mitunter einer Prise Versonnenheit ins Dasein stürzen. Hinreißend komische Geschichten erlebt und erzählt von Wladimir Kaminer. mehr…

  • Dr. Mark Benecke: „Kriminalbiologie“

    Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie und sein Aufgabengebiet sind fast aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen und wenn die Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. mehr…

  • Christoph Sieber: „Hoffnungsvoll optimistisch“

    Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt Sieber gegen bestehende Zustände an. Er tanzt, er singt, er flüstert und brüllt an gegen Verschwendung, Trägheit und Ungerechtigkeit und nimmt auch mal den Zuschauer in die Verantwortung. mehr…

© 2015 Gigolo Enterprises - all rights reserved.