Die Rockys


Die Rockys lesen deutsche Schlagertexte!

Die Rockys

Mit viel Witz und Anteilnahme kommt der deutsche Schlagertext so zu seiner verdienten Anerkennung. Während der Lesung wird aber auch viel Wissenswertes über den deutschen Schlagertext zu erfahren sein; wo kommt er her, wo geht er hin, wie beeinflusst die geheime Weltregierung den deutschen Schlagertext, u.s.w.

Mit Hits aus drei Jahrzehnten runden Die Rockys ihre Lesung musikalisch ab, und zwar fast ohne Verstärker.

www.die-rockys.de


Aktuelles

  • Wladimir Kaminer: „Das Leben ist (k)eine Kunst“

    Lebenskünstler sind Menschen, die sich mit Herz, Fantasie und mitunter einer Prise Versonnenheit ins Dasein stürzen. Hinreißend komische Geschichten erlebt und erzählt von Wladimir Kaminer. mehr…

  • Dr. Mark Benecke: „Kriminalbiologie“

    Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie und sein Aufgabengebiet sind fast aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen und wenn die Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. mehr…

  • Christoph Sieber: „Hoffnungsvoll optimistisch“

    Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt Sieber gegen bestehende Zustände an. Er tanzt, er singt, er flüstert und brüllt an gegen Verschwendung, Trägheit und Ungerechtigkeit und nimmt auch mal den Zuschauer in die Verantwortung. mehr…

© 2015 Gigolo Enterprises - all rights reserved.