Die Musketiere


Eimer für alle!

Die Musketiere - Die ganze Wahrheit!

Die Musketiere

Eine Heldenschmonzette für Mantel und Regen mit den Rockys, Olaf Schubert, Klaus Weichelt, dem Stadtausrufer Tim Schreiber und anderen begabten Anfängern.

Helden sind rar geworden – und richtige Helden regelrecht richtig rar. Kein Wunder! Wenn heutzutage die Suche nach dem heiligen Gral eine Massenbewegung ist und die letzten Hoffnungsträger der Epoche popelnd auf Überwachungsvideos einer Bahnhofs-Toilette zu sehen sind. Der Held epischer Dimension ist Geschichte. Was uns Nachfolgenden bleibt, ist die Bewahrung des Mythos’ durch Nacherzählen ihrer Taten. Also wundert es nicht, dass sich „Die Rockys” berufen fühlen, ihren großen Vorbildern in Sachen Heldentum nachzueifern. Die Geschichte ist einfach. D’Artagnan (Olaf Schubert) ist verliebt.

Um seine Angebetete anheim führen zu können, soll er den heiligen Gral für König Artus (Klaus Weichelt) finden. Um das bewerkstelligen zu können, braucht er zwölf Helden, denn so steht es geschrieben. Also macht er sich auf die Suche…

Winnetou, Napoleon, Don Quichotte, Dean Reed, Casanova oder Adolf Hennecke. Nur die Besten sind gerade gut genug. Die Musketiere schreiben erneut Geschichte, doch wie diese ausgeht, wer weiß?

www.olaf-schubert.de | www.die-rockys.de


Aktuelles

  • Wladimir Kaminer: „Das Leben ist (k)eine Kunst“

    Lebenskünstler sind Menschen, die sich mit Herz, Fantasie und mitunter einer Prise Versonnenheit ins Dasein stürzen. Hinreißend komische Geschichten erlebt und erzählt von Wladimir Kaminer. mehr…

  • Dr. Mark Benecke: „Kriminalbiologie“

    Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie und sein Aufgabengebiet sind fast aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen und wenn die Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. mehr…

  • Christoph Sieber: „Hoffnungsvoll optimistisch“

    Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt Sieber gegen bestehende Zustände an. Er tanzt, er singt, er flüstert und brüllt an gegen Verschwendung, Trägheit und Ungerechtigkeit und nimmt auch mal den Zuschauer in die Verantwortung. mehr…

© 2015 Gigolo Enterprises - all rights reserved.